Feinste Backwaren aus dem Mittelrheintal

25 Nov, 2015 Kommentieren? von

Feinste Backwaren aus dem Mittelrheintal

Der Name Kugel steht für eine handwerkliche Traditionsbäckerei, deren Ursprünge bis in das vor-vorherige Jahrtausend zurückreichen, als die Vorfahren noch gleichzeitig Müller und Bäcker waren. Seit über 80 Jahren ist Kugel’s Backwelt nun in Lahnstein beheimatet.

Umgeben von den Burgen, Schlössern und Kirchen im UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal ist es nicht verwunderlich, dass Kugel‘s Backwarensortiment von regionalen Einflüssen geprägt ist. Das Wissen und die Erfahrung aus Jahrhunderten vereint mit der regionalen Bindung macht die Einzigartigkeit von Kugel’s Backwelt aus: Natürliche Rohstoffe und Zutaten aus der Region, traditionelle Rezepte und neue, exquisite Kreationen.

Ein süßes Gebäck widmet sich dem Oberen Mittelrheintal in besonderer Form – mit dem gewissen Extra.

Herausragend mit fruchtigen Akzenten  – was hier wohl drin ist?

Feinste Backwaren aus dem Mittelrheintal

Eine ganz tolle Auszeichnung: Mit ihren hervorragenden Leistungen hat Kugel’s Backwelt dieses Jahr in der Fernsehsendung „Deutschlands Bester Bäcker“ den Titel geholt!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von Kugel’s Backwelt

Welterbe Geschichten

Alle Artikel vom:

Neuer Kommentar zu “Feinste Backwaren aus dem Mittelrheintal”

Danke, für Ihren Kommentar: